15JAN##13.1. Nürnberg...

Der Hirsch rockt !!! Und wie !!
Das war ein Hammerabend letzten Samstag im legendären Musikclub Hirsch in Nürnberg. Das Hirschteam freundlich und hochprofessionell und das Nürnberger Publikum außer Rand und Band. 3 1/2 Stunden Classic Rock – 3 1/2 Stunden purer Spass.

Wir danken den Franken und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019 – genau am 26. Januar 2019, wenn es wieder heisst – der Hirsch rockt klassisch :-)

Danke an MK_Concert_Photos für die tollen Bilder !!!!

06JAN##5.1. Augsburg S...

Wir staunten nicht schlecht, als uns beim Eintreffen im Club eröffnet wurde, dass es keine Abendkasse geben wird, da unser erstes Konzert im Jahr 2018 bereits im Vorverkauf ausverkauft ist. Wow – dieses Jahr geht gut los :-)

Wir gaben anschliessend ein 3 1/2 stündiges Konzert und die Temperaturen erreichten tropische Ausmaße. Das tat aber der Stimmung und Spiefreude keinen Abstrich – im Gegenteil! Wir danken Euch für diesen grossartigen Konzertauftakt 2018!!!
Wir sehen uns im Spectrum Augsburg wieder am Freitag, den 4. Januar 2019 – jetzt gehts aber erst mal nach Nürnberg, dann Ulm, dann …… usw.
Bis dahin : Keep on rockin ……
PS: Tickets fürs Spectrum 2019 gibts im Presale bei uns im Ticketshop ab 1.5.2018 – wer also auf Nummer sicher gehen will …. ;-)

01JAN##30.12. Erding ...

Danke Erding für diesen großartigen Jahresabschluss 2017. Die 3 Stunden und 45 Minuten mit Euch haben uns wahnsinnig Spass gemacht. Ihr habt 2016 in jeder Hinsicht getoppt. Deshalb machen wir jetzt daraus eine Tradition und werden zukünftig unseren Jahresabschluss immer in Erding feiern ;)

Wir freuen uns deshalb auf den 29.12.2018 und wünschen allen unseren Fans auf diesem Wege ein gutes neues Jahr 2018.

Keep on rockin’…… !!!!

29DEZ##26.12. Memminge...

Memminger Zeitung 29.12.2017

 

04DEZ##2.12. Tuttlinge...

Wir sagen Danke an Tuttlingen für diesen klasse Abend – es wächst zusammen was zusammengehört. Wir hatten ein klasse Konzert und eine lustige After-Show-Party noch mit ein paar von Euch in Eurem Irish Pub – die Letzten gingen um 4:00 ins Bett :-)

Die Stadthalle empfängt uns wieder am Samstag, den 12. Januar 2019 und wir freuen uns schon jetzt. Bis dahin je 2 x Frohe Weihnachten und 2 x nen Guten Rutsch und Keep on rockin in a Free World. Wer Lust und Zeit hat kann uns vorher in Donaueschingen am Samstag, 14. April 2018 besuchen – Tickets gibts an allen bekannten VVK-Stellen und am günstigsten immer bei uns im Online-Ticketshop.

Danke Simon für das tolle Interview und den schönen Artikel :-)

Peter Schreiner, Winterrieden, 4.12.2017

 

20NOV##18.11. Ingolsta...

Völlig überraschend erfuhren wir gestern Nacht während unseres Konzerts in Ingolstadt vom Tod von Malcolm Young von AC/DC. Als wir vor den Zugaben wieder auf die Bühne gingen, entschlossen wir uns blind, also unvorbereitet und ungeprobt, als Tribut Highway to Hell zu spielen. RIP !!

Aber the show must go on – Ingolstadt war wieder fantastisch – ausverkauft, ausgelassen, heiß – bis 2018!!!

01NOV##28.04.2018 Tant...

Wir liiiieben Dresden ;)
Wir freuen uns unseren Fans im wilden Osten mitteilen zu können, dass wir am Samstag, 28. April 2018 im Club Tante JU in Dresden gastieren. Wir haben die Stadt und Ihre Menschen so sehr ins Herz geschlossen, dass es für uns eine Pflicht und Vergnügen ist, schnellstmöglich dort wieder ein Konzert zu geben. Tickets gibts ab sofort hier auf unserer HP und bald an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

10OKT##7.10. CIRCUS KR...

Was für eine unvergesslicher Abend!!! Danke an allen, die dabei waren, Danke dem Circus-Krone-Team – voran Georg Klötzing für die perfekte Organisation – und der Augustiner Brauerei für das bayrische Catering – bis Herbst 2018 ;)

Fotos: Leonardo Panusia

13SEP##7.10. CIRCUS KR...

10-JÄHRIGES BÜHNENJUBILÄUM

2007 gaben wir unser erstes “großes” Konzert im Bürgersaal in Senden. Ein Jahr lang haben wir in jedem Club gespielt, in dem wir auftreten durften – vor 13 bis maximal 86 Besuchern.
Am 29. September 2007 wollten wir es wissen und traten erstmals auf einer großen Bühne auf. Wir wussten überhaupt nicht wieviele Besucher kommen und wie sich das auf einer großen Bühne anfühlt. Als der Bühnenvorhang sich öffnete begannen wir vor etwa 800 Besuchern mit “White Room” von Cream, den wir extra dieses Jahr wieder als Opener für unsere Konzerte ausgewählt haben. Nach dem Schlussakkord kam uns ein Applaus und eine Begeisterung entgegen, die uns die Luft geraubt hat. Was für ein phänomenaler Abend!!

Aus diesem Grund feiern wir am Samstag, 7. Oktober 2017 im Circus Krone Bau in München unser 10-jähriges Bühnenjubiläum und freuen uns auf Euch – unsere Fans – die das alles möglich gemacht haben. Wir werden von diesem Konzert einen Live-Mitschnitt machen, den wir dann 2018 veröffentlichen werden. Seid dabei, seid ein Teil dieser Geschichte. Auf die nächsten 10 Jahre und noch mehr.
Tickets gibt es hier in unserem Ticketshop oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

07SEP##4.9. Plärrer A...

Wir danken Augsburg herzlichst für dieses geniale Fest am Montag und freuen uns auf den Plärrer 2018 – es ist schon alles in trockenen Tüchern ;) Notiert Euch Montag, den 3. September 2018 schon mal rot in eurem Kalender!
Wir freuen uns jetzt auf Dresden am 30.9., Crailsheim am 2.10 und auf unser 10-jähriges Bühnenjubiläum am Samstag 7.10. im Circus Krone München…

Danke an Inge-Sophie Berger für die tollen Fotos.


Fotos: (c) Inge-Sophie Berger