Paste your Google Webmaster Tools verification code here Sie verwenden einen veralteten Browser, der diese Seite nicht vollständig anzeigen kann. Klicken Sie hier, um Ihren Browser zu erneuern.
Mein Konto Mein Warenkorb

Eintrag schreiben

captcha
>
12.02.201818:06
Wir möchten uns bei euch beiden für den tollen Abend am Freitag 09.02.18 in Ulm bedanken. Es ist immer wieder eine Freude euch bei leiseren Tönen singen und spielen zu hören. Ihr seid einfach klasse.
Wir waren schon das dritte Mal da, und wir kommen nächstes Jahr wieder.!!
Eure Fans vom Bodensee
Albert,Elke,Anita
von
Albert
aus
Horgenzell
12.02.201815:21
Es gibt so Wochenenden, nach denen man sich am Montag verwundert die Augen reibt und sich denkt: „Menschendkinder, war das geil!“.

Tja, also wenn Ihr sowohl am Freitag das unplugged Konzert von Dan Lucas & Peter Schreiner genossen (für Freunde der Leiseren Töne) und dann am Samstag die volle Packung Rock von Helter Skelter mit genommen habt, ja dann könnt Ihr Euch heute zurück lehnen, die Konzerte im Geiste nochmals Revue passieren lassen und eben sagen: „Menschenskinder, was für ein geiles Wochenende!“

Wir vom FUE sagen „Danke“ HELTER SKELTER. "Danke" fürs kommen, „Danke“ für die genialen Abende, „Danke“ für dieses tolle Wochenende. Was für ein Fest ! Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im Dezember 2018 !

Keep on rockin ! Das Team aus der Festung FUE
von
Micha
aus
Ulm
25.01.201823:00
Hallo Ihr "Glorreichen Sieben" :)
Da ward Ihr mal wieder im Roxy. So a good feeling to be at home.
Es war wieder der 19. Januar, an dem wie immer ein Fan von Köln anreist, um diesmal seinen 66sten mit Euch abzufeiern. Ich sag Euch, ich hab einige aus meinem skeptischen Bekanntenkreis getroffen, die am Ende mit glänzenden Augen das Konzert gefeiert haben....
Gigantisch, Euch immer wieder zu sehen. War es der Ort, oder habt Ihr was spezielles gefrühstückt? Harmony, Spaß und Action. Selten findet man ein Rockkonzert, das mit soviel Power durchgehend weit über die drei Stunden ein Gewitter von den bekannten alten (junggebliebenen) Hits life rübergebracht wird.
So danke ich auch im Namen aller bekehrten Fans, und meinen beiden großen 66-er Brüder Robby und Gerd. So long auf bald, Micha mit Sabine aus NU...:))
von
Michael
aus
Neu-Ulm / Finningen
14.01.201820:49
Hallo Ihr Lieben Helter Skelters,
Es war ein Riesenauftritt im „Hirsch“ gestern und wir waren live dabei.
Ein riesiges Kompliment für euren Stageact. Es war ein toller Abend rundherum.
Sicherlich wird es nicht mein letzter Besuch bei eurem Konzert sein.
Nur eine kleine Bitte für die Stagelist, ich hätte auch gerne wenigstens
einen Beatles Titel dabei, also nicht nur als Opener oder Schluss über Sampler.
Herzlichst ein Fan aus Rückersdorf
Rüdiger
von
Rüdiger Sander
aus
Rückersdorf
14.01.201809:38
Hallo,
ich war gestern mit einer Freundin bei eurem Konzert im Hirsch in Nbg. Es war einfach nur bombastisch. Da ich ja auch mit der Musik von euch aufgewachsen bin, war dieses Konzert einfach nur geil, für mich. Ich habe selten eine Band erlebt, die einen so mitreißt. Nicht nur mich, sondern den ganzen Saal. Es wird mit Sicherheit, nicht das letzte mal gewesen sein, das ich ein Konzert von euch besuche.
Herzlichen Dank für den genialen Abend.
von
Michl
aus
Neunklirchen am Brand
07.01.201814:25

Kommt ihr 2018 wieder nach Ingolstadt??Da noch kein Termin steht dachte ich mir schreib ich einfach mal..Gruss Rainer



 


Servus rainer, wir sind am 19. Januar 2019 wieder in Ingolstadt - 2018 waren wir leider schon ausgebucht - dafür aber gleich Anfang 2019 :-) Tickets gibts bereits jetzt in unserem Ticketshop


von
Rainer
aus
Pollenfeld
07.01.201808:45
Hallo Band,

vielen Dank für den bombigen Jahresauftakt am 5.1. im Spectrum.
Nicht mehr zu TOPPEN sagen wir nach jedem eurer Konzerte, aber ihr beweist uns doch immer wieder das Gegenteil. Helter Skelter Konzerte gehören zu den absoluten Highlights des Jahres und das schon sehr lange.
Bleibt gesund und munter, daß es ewig so weitergehen kann!!
von
Biggi
aus
Augsburg
02.01.201817:33
Hallo zusammen und danke für den super geilen Abend in Erding...
Es hat so Spass gemacht, mit euch abzurocken....


von
Doris
aus
G.
31.12.201714:18
Mega Party in Erding. Danke für die Hochzeitsgrüße an Martin und Nathalie ihr seid die besten
von
Tobias
aus
Ulm
25.12.201706:09
Zwei meiner Highlights des bald vergangenen Jahres: (wie auch der letzten Jahre): euch im Max&Moritz und Dornier zu hören - einfach klasse!
Daher soll das nicht mal meckern auf hohem Niveau sein, sondern weil gerade Weihnachten ist ;-)
Ich würde mir für'n Sommer das ein oder andere wünschen wie z.B.
Going home (ten years after), Satisfaction, Bohemian Rhapsody, Summertime blues (The Who), Janis Joplin, Barracuda
Aber genießen werd ich's auf alle Fälle... :-)
Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
von
Ebi
aus
Meckenbeuren
>

More