Paste your Google Webmaster Tools verification code here Sie verwenden einen veralteten Browser, der diese Seite nicht vollständig anzeigen kann. Klicken Sie hier, um Ihren Browser zu erneuern.
Mein Konto Mein Warenkorb

Eintrag schreiben

captcha
>
13.08.201807:09
Samstag, 11.08.2018 in Kressbronn, Max und Moritz

War zum ersten Mal bei euch auf einem Konzert. Das Konzert war absolute Spitze. Die beste Cover- Band die ich je gehört habe in Deutschland. Hut ab. Super Songs, toller Abend. Ich denke man sieht sich wieder.
von
Michael
aus
Kressbronn
12.08.201813:24
Freitag, 10.08. Kressbronn. Mein erstes Mal.
Ein ganz lieber Freund hat mir so viel von Euch erzählt, dass ich mich von der Alb aufgemacht hab an den Bodensee. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Und ich spreche nicht nur von der Musikauswhl und Eurem Können.
Da kam so viel rüber. Das war so echt, so ehrlich.
Ihr habt das Publikum abgeholt und gleichzeitig so viel von Eurer Freude gegeben.
„Die haben Herz“ hat er gemeint. Und das hat man gespürt, vom ersten bis zum letzten Takt.
Vielen Dank dafür.
von
Heike
aus
Albstadt
23.07.201805:02
Standing Ovation für einen großartigen Abend in Erbach!!! Wir sind unglaubliche 500 km von Soest gekommen um euch wieder live zu sehen...es war grandios. Child in Time ist Gänsehaut...euer Gig von A - Z der Wahnsinn. Andrea am Saxophon...WOW! Schlagzeugsolo...Gesang...Gitarren...und alles sowas von dicht am Original! Wir hoffen, man bucht euch wieder in Soest und ihr seid bald hier :)
Bis dahin... Keep on rockin in a free world!
Andrea und Jochen
von
Andrea
aus
Soest
23.07.201804:53
Unglaublich, jetzt bin ich gefühlt schon zum hunderstes Mal auf Euren Konzerten und jedesmal begeistert. Rock vom Feinsten was Ihr am Samstag in Erbach geboten habt. Dazu die Spielfreude, die euch deutlich anzusehen ist und welche sich natürlich sofort auf das Publikum übertragt.
Ein ganz großes Lob.
von
Andrea Klara Balzer
aus
Schelklingen
22.07.201810:07
War gestern beim Konzert in Erbach. Zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal!
Das war der absolute Hammer!
DIe Gitarren-Solis erste Sahne, vor allem aber Euer Sänger mit "Child in Time". Das bringen nur sehr wenige, weshalb man das Lied nie live hört. Wahrscheinlich bringt das nicht mal mehr Gillan selbst so hin.
Und Euer Keyboarder kommt ja kaum mal in den Vordergrund, aber bei jedem Depp Purple-Intro hab ich Jon Lord rausgehört!
Ich werd jedenfalls ab jetzt so gut es geht Werbung für Euch machen, und such mir schon die nächsten Konzerte wo ich hingehen kann. Spätestens wenn ihr wieder in Ulm seid bin ich wieder dabei
von
Thomas Schwarz
aus
Erbach
22.07.201809:13
Hallo,

es war wieder ein Mega Konzert. Ihr seid unfassbar und die 100 km zu fahren hat sich mehr als gelohnt. Wir freuen uns schon aufˋs nächste Mal. Ich hoffe, ihr nehmt nie ˋChild of timè aus der Set-Liste, da diesmal ja leider auch ˋStairway to heavenˋ nicht mehr dabei war.
Ihr seid wirklich das Non plus Ultra der Cover Bands!

Gruß aus Filderstadt
Marion
von
Marion
aus
Filderstadt
21.07.201823:04
Meine Freundin hat mich mit ihrer Begeisterung für Euch angesteckt und so sind wir heute aus de Esslinger Gegen nach Erbach gefahren. Und ich muss sagen: nicht eine Sekunde habe ich das bereut! Noch nie hat nichbeine Band so mitgerissen wie ihr! Ein grandioser Abend, mit toller Luedauswahl, sehr guten Musikern und noch besserem Gesang! Einfach nur Hammer! Es war mein erster Konzertbesuch bei euch, aber mit Sicherheit nicht der Letzte! Vielen Dank für diesen grandiosen Abend!!
Bis zum nächsten Mal!
Grüßle
Ute
von
Ute
aus
Köngen
21.07.201819:13

Ich habe bitte ne Frage zum Konzert nächsten Sommer auf dem Bodensee-Schiff in Friedrichshafen : Schwerbehinderte mit Merkzeichen "B" ( = ständige Begleitung erforderlich) können normalerweise bei Konzerten eine Begleitperson gratis mitnehmen ( war gestern in Altusried auch der Fall,da war ein Verwandter von mir dabei,den`s betroffen hat ) . Gilt das bei diesem Konzert auch ? Bzw. ,falls nein,aus welchem Grund ? Danke schon mal im Voraus für die Info ! Euer Martin


 



Servus Martin, bitte wende dich diesbezüglich an den Veranstalter:  www.kingkarla.de

VG HS

von
Martin Eberhardt
aus
36142 Tann / Rhön
21.07.201817:06
Hi ! Ich war ein paar Tage im Allgäu zu Besuch bei meiner Kusine und Familie in Dietmannsried und konnte euch gestern im Nachbarort Altusried im Festzelt bewundern .Tolle Show ! Am besten hat mir "Child In Time" gefallen ,aber die anderen Titel waren auch nicht von schlechten Eltern .Euer Sänger schafft die Höhen von CIT noch ,ganz im Gegensatz zu Ian Gillan,der packt`s leider nicht mehr .Davon konnte ich mich 2016 selbst überzeugen ,als DP in Fulda ( Kreisstadt in meiner Nähe ) waren.Dieses Konzert war auch sehr gut war ,aber die Höhen ... wie gesagt .
Anscheinend sind auch Stimmbänder einem natürlichem Alterungsprozess unterworfen (grins ! )
Man muss natürlich auch sagen ,dass der Titel extrem schwierig zu singen ist -ich weiß wovon ich rede,bin selbst Hobby-Rocksänger .
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg - ihr seid schon `ne Klasse für sich .
von
Martin Eberhardt
aus
36142 Tann / Rhön
12.07.201811:21
Hi, nach mehreren bisherigen Konzertbesuchen in der Filderstädter Gegend müssen wir euch einfach wiedersehen und fahren sogar von hier nach Erbach. Wir freuen uns wieder auf ein Hammer Konzert von euch. Bis 21.7.

Gruß
Marion

von
Marion
aus
>

More