top of page

Aktualisiert: 5. Juni 2023


DANKE für diesen phänomenalen Abend in der bigBOX Allgäu in Kempten!


Wir sehen uns wieder am Sa. 4. November 2023.

Tickets gibt es ab sofort in unserem Ticketshop.


Fotos: Georg Drexel Fotografie


Die Geschenkidee: Tickets für das HELTER SKELTER-Konzerterlebnis am Sa. 14.01.2023 in der bigBOX Allgäu Kempten Bis zum 24. Dezember gibt es 4 Tickets zum Preis von 3! Direkt zum Ticketshop

Wählen Sie im Ticketshop 4 Tickets aus. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.


Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ab sofort Alexx Stahl siebtes Bandmitglied von HELTER SKELTER sein wird.


Hier seine Bio:

Alexx Stahl stieg 1996 in seine erste Rockband ein. Erstmalig international bekannt wurde er mit dem Debut seiner Band "Viron" im Jahr 2006 und dem zweiten Album der Band 2008. 2011 folgte die Band "Masters Of Disguise" mit der er drei Studiolben veröffentlichte. Des weiteren lieh er seine Stimme der NWOBHM Tribute Band "Roxxcalibur", die bis dato drei Alben veröffentlichte. Unabhängig davon war er jahrelang tätig als Lead-Sänger der Deep Purple Tribute Band "Purple Rising" und der Rainbow Tribute Band "Beyond The Rainbow". 2016 meldete sich die Band "Bonfire" bei Alex und bot ihm den Posten des Leadsängers an. Diesen bekleidete er 6 Jahre, in denen die Band 5 Alben veröffentlichte. Im Jahr 2022 stieg er als Leadsänger in die Band "White Spirit" ein.


Fotos: Steve Burdelak - Markus Gath


bottom of page