22.3. Dan Lucas & Peter Schreiner im FUE Ulm

Dan und ich wollen uns herzlich bei allen Besuchern und dem Team vom Fort Unterer Eselsberg für das außergewöhnliche, ausverkaufte Konzert im Fort Ulm vergangenen Freitag, den 22. März 2019 bedanken. Da wir es gewohnt sind, mit unseren Bandkollegen von HELTER SKELTER gemeinsam auf der Bühne zu stehen, ist es für uns immer eine besondere Herausforderung, einen Abend zunächst alleine und dann im Duo zu performen. Um so mehr bedanken wir uns bei Euch dafür, dass Ihr uns nicht nur die Nervosität genommen habt, sondern auch für uns diesen Abend mit seinen 3 1/2 Stunden unvergesslich gemacht habt.


Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 (Fronleichnam) treten wir im Fiddlers Green in Pfaffenhofen auf.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr - limitiert auf 120 Besucher.


Tickets gibt es ab sofort hier


Peter Schreiner




© 2018 by HELTER SKELTER