Aussicht 2021

Liebe Fans und Freunde,


wir wollen Euch zunächst ein gutes neues Jahr 2021 wünschen und Euch an dieser Stelle mitteilen, wie es bei uns weitergeht:

Wir werden nach dem Lockdown wieder mit den Proben beginnen um das Programm aufzuarbeiten und neue Songs einzustudieren. Wir hatten dies bereits im Juni 2020 begonnen in der Hoffnung, ab Herbst 2020 wieder aufzutreten zu können.


Wann wir wieder live auf der Bühne auftreten dürfen, können wir euch leider nicht sagen, da dies nicht in unserer Hand liegt. Bis dahin müssen wir uns leider alle gedulden. Eines ist aber sicher: Wir werden wieder live zu sehen sein! - ohne Beschränkungen - weil Rock nur so funktioniert. Und dieser Zeitpunkt wird kommen, davon sind wir überzeug! Bis dahin - keep on rockin in a free World!!!!


Peter Schreiner für Helter Skelter

Winterrieden 5. Januar 2021