Wahnsinn!! DAN LUCAS gewinnt das Finale von THE VOICE SENIOR

Aktualisiert: 9. Jan 2019

2.2 Mio. TV-Zuschauer sahen gestern das Finale von THE VOICE SENIOR. Unser Dan gewann mit einer fantastischen Performance der Titel "Alone" (Heart) und "Help" (Version von John Farnham).


Das Ergebnis ist mehr als eindeutig: Unser Dan bekam 70,3 % der Zuschauerstimmen bei der Abstimmung im Finale von THE VOICE SENIOR.


Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung für Dan und freuen uns, mit Euch diesen Erfolg bei unseren kommenden Konzerten zu feiern!


Herzlichen Glückwunsch Dan!


- BILD.de: Ex-DDR-Rocker gewinnt "The Voice Senior"

- Augsburger Allgemeine: "The Voice Senior": Sieger Dan Lucas kommt nach Augsburg

- Berliner Zeitung: So wurde Alt-Rocker Dan Lucas vom Lehrer zum The-Voice-Sieger

- Allgäu.life: Dan Lucas im allgaeu.life-Interview: Ich bleibe "Helter Skelter" treu!







© 2018 by HELTER SKELTER